Telefon Tel.: +49 (0)2131/740 270
e-Mail bundesverband@parkinson-mail.de
Mehr zur Mitgliedschaft

APLOG - Wir über uns

Bald feiern wir ein kleines Jubiläum: Seit fast 15 Jahren treffen sich einmal im Jahr Therapeutinnen aus Kliniken und Praxen, die sich auf die Behandlung von Parkinson spezialisiert haben, zum 'Erfahrungsaustausch über Logopädische Therapie bei Morbus Parkinson'. Seit einigen Jahren trägt diese Runde den Namen: Arbeitskreis Parkinson Logopädie, kurz: APLog.

Einige sind schon seit 15 Jahren dabei, aber es stoßen auch immer wieder neue Gesichter dazu. Diese staunen nicht selten darüber, wie vielfältig, praxisnah und tiefgehend dieser Austausch von Fragen, Gedanken und Erfahrungen ist. Immer wieder drängen neue Themen, Erkenntnisse und Therapiemethoden darauf, hinterfragt zu werden und immer kann man etwas von den anderen lernen. Neue Teilnehmer sind uns willkommen.